AT2022Anne Hübner ist seit über 30 Jahren eine erfolgreiche Geistheilerin, Medium, Seherin sowie Radiästhetin. Sie gründete ihr Heilzentrum 1995. Sie bietet Euch dort zusammen mit Tanja Aeckersberg, die ebenfalls über 30 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Heilbereichen des Gesundheitswesens und der Naturheilkunde hat, und ihrem Heilerteam ein unübertroffenes Geistheilungsprogramm zur ganzheitlichen Heilwerdung an!

„Die Herstellung der Göttlichen Ordnung“ - die heilende Physik Gottes! Durch diese weltweit einzigartige, alles umfassende Geistheilung werden Wunder sichtbar und beweisbar!

Hier ensteht in Kürze eine Liste der aktiven Mitglieder des Vereins! Das bedeutet Vereinsmitglieder die vollberuflich im Gesundheitswesen tätig sind und die Geistheilung anbieten und eine Praxis als Arzt, Heilpraktiker oder Geistheiler führen.

Diese Liste hilft den anderen Mitgliedern vor Ort sich zu treffen oder Vorträge zu besuchen. Vor allem aber ist sie für hilfesuchende Menschen gedacht einen Geistheiler in ihrer Nähe zu finden.

Wir freuen uns auf die Beiträge der aktiven Mitglieder in diesem Verzeichnis!

Herzensgrüße Eure

Anne und Tanja

Es ereignete sich folgende Geschichte: Meine damals 3 jährige Tochter Lucia hatte eine starke Erkältung mit Husten und sie nahm auch starke homöopathische Mittel ein. Da sie nachts oft wegen Hustenattacken aufwachte legte ich sie neben mich ins Bett. Vor dem Einschlafen bat ich aus ganzem Herzen Gott, dass er sie doch wieder gesund machen möge. Mitten in der Nacht wachte ich auf – schaute zu meiner Tochter und … sie war eingehüllt in eine orangefarbene Wolke. Ich war ganz aufgeregt und fragte: „Was soll ich jetzt tun? Mich konzentrieren? Meine Hände ausbreiten?“

„Nein – tu gar nichts, beruhige Dich und schlaf weiter – es wird alles geschehen“ riet mir meine innere Stimme. Am Morgen, meine Tochter schlief noch fest, fragte ich mich habe ich das alles geträumt – oder war es Wirklichkeit.

Und es geschah wirklich – im Laufe des Vormittags kam Lucia aus dem Schlafzimmer gestapft und … sie war gesund. Kein Husten – keine Erkältung – keine Medikamente mehr.

In dieser Nacht hat sich das Tor zum Göttlichen für mich geöffnet. In der darauffolgenden Zeit hatte ich mehr solcher Erlebnisse und ich begann diese Heilenergien bewusst aus mir heraus einzusetzen.

Auf meinem Weg absolvierte ich diverse Ausbildungen zur Klärung der Seinsebenen Körper, Geist, Seele und im Bereich des Geistigen Heilens. Nun bin ich eine wundervolle Schatztruhe mit individuellen Möglichkeiten, um Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.

Mit der Ausbildung zur Begradigungsheilerin habe ich die Erfüllung gefunden und den göttlichen Raum bewusst betreten. Die Original Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist das Fundament jeglicher Entwicklung.


Mein herzlicher Dank geht an meine Lehrerinnen Anne Hübner und Tanja Aeckersberg

 

 

Meine Angebote für Dich

 

 

Ursula Schmidkonz – Forum BewusstSein – Geistiges Heilen

Original Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Anne Hübner und Tanja Aeckersberg – die Grundlage für Deine persönliche Entwicklung


Die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich, Schulterbegradigung und Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich dauerhaft haltbar in Sekundenschnelle, ohne Körper­berührung, ohne Manipulation am Skelett, allein durch die Kraft des intelli­genten Geistes! Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene.

Die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ hilft auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten usw., weil der gött­­liche Geist allumfassend und grenzenlos heilt.

 

Ursula Schmidkonz – Forum BewusstSein – Geistiges Heilen

REIKI


REIKI Heilenergie (nach Dr. Mikao Usui) ist die Kraft der reinen Liebe. Sie strömt aus dem göttlichen Kraftfeld durch meine Hände in Deinen Körper. Tiefe Entspannung stellt sich ein.

REIKI Heilenergie kann Dich durch sofortige Umwandlung unterdrückter, negativer Energieblockaden und schädlicher Gedankenmuster befreien. Schmerzen, Symptome und Leiden auf körper­licher und geistiger Ebene können durch den Selbst­heilungsprozess aus ihrer Funktion entlassen werden. Erlebe Lebensfreude, Dankbarkeit und Vergebung ganz neu.

 

Ursula Schmidkonz – Forum BewusstSein – Geistiges Heilen

Ganzheitliches Coaching als Unterstützung für Deine individuelle Weiterentwicklung


Ein Symptom, eine Störung oder eine Krankheit ist eine Botschaft an Dich. Ich helfe Dir, diese Botschaft wahrzunehmen und zu verstehen. Geh mit mir auf die Reise nach Deinen Glaubens­sätzen und Urblockaden. Ich mache mit Dir Vergebungs- und Bewusstseins­arbeit.

Ich erkenne und löse mit Dir negative Glaubensmuster, die Dich am glücklich sein hindern mit der Spiegelgesetz-Methode® nach Louise Kranawetter. Du lernst wieder Deinen Körper und Dein Sein zu fühlen um negative Konditionierungen aus Deinen Zellen zu entlassen durch die Arbeit mit dem Wesenskern. Bereichere Dein Leben und vertraue auf Dich.

Ich gehe mit Dir in energetische Sitzungen in Präsenz und auf die Ferne.

 

Ursula Schmidkonz – Forum BewusstSein – Geistiges Heilen

Über mich/Mein Angebot/Ausbildungsangebot


Ich biete Dir ein individuelles ganzheitliches Konzept aus verschiedenen Möglichkeiten an. Deine aktive Mitarbeit ist dabei erwünscht. So können Ursachen von Blockaden oder Belastungen, die sich auf körperlicher, geistiger, seelischer oder sozialer Ebene als Symptome, Krankheiten, Traumata, Schmerzen oder jegliche negative Auffälligkeiten zeigen, erlöst werden.

Ich biete Dir folgende Ausbildungen an
Besonders auch für Menschen, die beruflich oder in Ihrem Alltag viel mit Menschen in Kontakt gehen. Dein Gewinn wird sein ein Reichtum an Verständnis und Mitgefühl und das Fließen der bedingungslosen Liebe.

  • Reiki Stufen 1 und 2, Meister/Lehrer
  • Original Spiegelgesetz-Methode® nach Louise Kranawetter
  • Verschiedene Seminare, die Du auf meiner Homepage entdecken kannst


Mein Angebot

  • Original Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Anne Hübner und Tanja Aeckersberg
  • Reiki
  • Lichtsprache
  • Spiegeln
  • Kristalle und Heilsteine
  • Heilkarten
  • Soleopathie
  • Auflösen
  • Entstören


Meine Ausbildungen

  • Begradigungsheilerin: Original Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Anne Hübner und Tanja Aeckersberg
  • Reiki-Meister/-Lehrerin
  • Ganzheitlicher Coach
  • Lichtsprache
  • Spiegelgesetz-Methode® nach Louise Kranawetter

 

 

Kontakt

Forum BewusstSein
Ursula Schmidkonz
Wunsiedler Straße 40
95707 Thiersheim
Telefon 09233 7155868
Mobil 01511 4273085
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.forum-bewusstsein.com

Ursula Schmidkonz – Forum BewusstSein – Geistiges Heilen

Guten Tag,

mein Name ist Beate Annette Kratzke, ich bin Heilerin und Mitglied im Geistheiler Verein e.V., Roth.

Gerne stelle ich mich und meine Arbeit im KlangHeilRaum kurz vor: