Den Verein unterstützen und Mitglied werden!

Wir freuen uns auf Deine Mithilfe,

sie kann passiv sein, z. B. als ein "Fan" oder als "Sponsor" ohne jährlichen Mitgliedsbeitrag, frei, ohne Verpflichtungen und sie kann aktiv sein als "aktiver Geistheiler" oder aktiv in Form von Leiter oder Helfer von "Vereinsprojekten" und Du kannst ordentliches Mitglied werden, welches aktiv den Verein leitet, z. B. im technischen Bereich, im Social Media Bereich, im Buchhaltungsbereich, im juristischen Bereich und, und, und, ...

Entscheide Du! 

Wir brauchen Dich, jede Stimme, jedes Mitglied zählt!

Werde direkt hier "Fan-Mitglied" mit Eintragung in unser Newslettersystem!

Fan-Mitglied werden!
Ich möchte Euch mit meinem Namen unterstützen. Ich bin hiermit ein "Fan" des Geistheilervereins! Mir fallen keine Kosten an und ich kann diese kostenlose und unverbindliche Mitgliedschaft jederzeit durch Austragen aus dem Newsletter wieder beenden!

oder

werde passives Mitglied welches im internen Vereinsbereich (Login Bereich) die aktuellen Vereinsnachrichten, Projekte und Neuigkeiten nachverfolgen kann, aktiv Berichte für den Verein schreiben kann oder sogar sich aktiv an Vereinsprojekten beteiligen kann, alles unverbindlich und ohne Mitgliedsbeitrag!

Dafür bitte "Registrieren"

 

 

Für aktive und ordentliche Mitgliederanträge bitte eine email schreiben mit Erklärung/Vorstellung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren können gerne direkt hier per Paypal dem  Verein eine Vereinsspende zukommen lassen: Meine Spende! oder per Überweisung auf unser Vereinskonto: Kontakt!

 

Wer den ärztlichen oder juristischen Beirat unterstützen möchte bitte mit Anne oder Tanja direkt in Verbindung treten. Abends telefonisch +49 6724-3699 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Eure Anne und Tanja