Aufgrund einer Krankheit im Jahr 2005 kam ich das erste Mal mit energetischen Heilmethoden in Kontakt, da mir die Schulmedizin nicht wirklich weiterhelfen konnte. Erst energetische Heilweisen wie Reiki und die sanften Klänge der Klangschalen halfen mir dabei, mein ganzes Körpersystem wieder zu stärken. Nada Brahma – Alles ist Schwingung. Ebenso die Einsicht, wie wichtig es ist, seiner inneren Stimme zu vertrauen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Begeistert von diesen Heilerfolgen absolvierte ich in den letzten 15 Jahren diverse Ausbildungen in den Bereichen Stressbewältigung, Entspannung mit Klangschalen sowie in energetischen Heilweisen.  Im Jahr 2018 führte mich mein Weg in das europäische Heilzentrum von Anne Hübner und Tanja Aeckersberg. Von meiner eigenen körperlichen und mentalen Begradigung fasziniert, machte ich dort die Ausbildung zur Geistheilerin, die im Dezember 2019 mit dem Abschluss zur Begradigungsheilerin endete. Ebenso bin ich seit 2019 auch Reiki-Meisterin & -Lehrerin.  

Ich danke Anne und Tanja von ganzem Herzen und bin dankbar für die Original-Methode der Geistigen Wirbelsäulen-Aufrichtung, die zur ganzheitlichen Heilwerdung bei jedem Menschen immer an erster Stelle stehen sollte.    

 

Angebote im KlangHeilRaum

Ich lebe im schönen Zellertal (Pfalz) und biete Ihnen in meinem KlangHeilRaum diverse Angebote zur Gesundheitsförderung an, immer mit dem Ziel, Seele, Geist & Körper wieder in den ursprünglichen Einklang zu bringen, wie z.B.:  

  • Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung nach Anne Hübner
  • Energie-Nachbehandlungen & Fernbehandlungen
  • Reiki-Anwendungen zur Regeneration
  • Ganzheitliche Klangmassage zur Tiefenentspannung
  • Kombinierte Reiki-Anwendung & Klangmassage

 

Haben Sie Lust auf Ausbildungen?

Im KlangHeilRaum biete ich für alle Interessierten in intensiven Kleingruppen zwei Ausbildungszweige an:  

  • Reiki nach Dr. Mikao Usui (Grad 1, Grad 2, Meistergrad)
  • Ganzheitliche/r Klangmassage-Praktiker/in (Basis-, Aufbau- und Abschluss-Modul)

Die Ausbildungen sind für alle Menschen geeignet, die im Bereich Massage, Wellness, Yoga, Kitas, Rehas, Hospiz-Einrichtungen etc. sowie in der therapeutischen Praxis tätig sind sowie auch für alle Interessierten ohne Vorkenntnisse.   

 

Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf Sie! Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Email.  

Herzliche Grüße Beate Annette Kratzke  

 

Kontakt:

Beate Annette Kratzke

KlangHeilRaum
Kurpfalzmühle 2
67308 Zellertal / Harxheim

www.klangheilraum.com  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     

Mobil 0176 - 67 83 82 82